Mittwoch, 30. Januar 2013

Schreibtisch Beauty Essentials

Heute zeige ich euch, was auf meinem Schreibtisch beautytechnisch Verwendung findet.



*meist ein Lippenpflegestift der mir für unterwegs zu wenig Pflege bietet.
Im Moment ist das hier der Blistex Sensitive.

*eine Handcreme und meine Hände zwischendruch zu pflegen, ansonsten vergesse ich das mit dem eincremen immer.
Meine Wahl ist hier auf das Florena Handkonzentrat mit Sheabutter und Bio- Arganöl gefallen. Sie pflegt wirklich gut, hat einen angenehmen Geruch und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut.

*die Elizabeth Arden Eight hour cream benutze ich ab und zu auf der Nagelhaut. Das mache ich aber eigentlich nur um sie aufzubrauchen. Habt ihr Tipps für was ich sie sonst noch verwenden kann? Auf den Lippen finde ich sie schrecklich unangenehm!

*ein Nagellackkorrekturstift darf natürlich auch nicht fehlen, den damit mache ich Patzer im Nagellack weg die mir erst später auffallen.
Der Rival de Loop Nagellackkorrekturstift ist super und der Preis ist auch in Ordnung.

*als letztes habe ich noch 2 Haaruntensilien. Etwas um das Pony wegzustecken und ein Papanga Haargummi. Ich finde die Papanga Haargummis wirklich praktisch und angehmen für die Haare.

Eine schöne restliche Woche am Schreibtisch und beim Arbeiten wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen