Dienstag, 19. Februar 2013

Beauty Vorräte

Ich bin schockiert was bei diesem Projekt herausgekommen ist...:D
Eigentlich nicht, denn ich wusste ja was sich in meinem Schublade so ungefähr verbirgt.

Trotzdem muss ich sagen, irgendwann letztes Jahr hatte ich wohl eine Duschgel Phase in der ich zu viel davon gekauft habe.

Aber gerade bei diesem Thema sagen Bilder mehr als tausend Worte, in dem Sinne: 
Seht selbst!

Zunächst der Blick in meine Malm Schublade:


 Und hier der Kaufen den ich daraus hervorgekramt habe:

Manche der Produkte sind angebrochen und werden nur nicht regelmäßig genutzt, aber das sind höchstens 4 oder 5 aus diesem Haufen.
Wenn ihr mehr Detailfotos und meine Ausreden, warum ich das ein oder andere Produkt besitze dann sagt doch bitte in den Kommentaren bescheid. :)

Kommentare:

  1. Das hab ich vor zwei Jahren auch verbrochen. Die Konsequenzen bade ich immer noch mit eisernem Willen aus und hab schon ewig kein Duschgel mehr gekauft.
    Jetzt hab ich nur noch 3 Flaschen! yay :D

    Du siehst, es ist zu schaffen. Wenn du es möchtest, dann kannst du das auch schaffen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    bei mir siehts genauso aus...versuche erstmal alles aufzubrauchen,was ich habe:)

    Finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. wow, das nenn ich mal nen vorrat!! :) die alverde produkte sehen toll aus! xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. huhuuu :-) ich war mal so frei & habt dich getaggt - ich würde mich wirklich freuen wenn du mit machen würdest.
    Liebe Grüße Steffi :)
    http://fraeuleinseptum.wordpress.com/2013/06/05/getaggt-%E2%99%A5/

    AntwortenLöschen
  5. Hei ♥
    Ich würde mich sehr freuen,
    wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust.
    Ich bin noch ganz neu &
    würde mich über gegenseitiges Verfolgen &
    Verbesserungsvorschläge sehr freuen !

    http://vanessarosei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. heii echt süßer Blog gefällt mir :) hast eine neue followerin
    würde mich echt freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest
    -> http://loveliness-peerlessly.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Woow :D voll viel
    Schöner Blog :)
    Viele liebe Küsschen Lulu
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  8. I love your blog
    followed
    http://minimaysi.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir sieht's genau so aus ! Aber irgendwie kann man sich so schlecht von allem trennen :-D

    Liebste Grüße, Karina ♥
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Great post and products, very nice blog you have!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir mal ein Shampoo von Alverde gekauft und das war so schlimm!
    Hat so einen richtig ekligen Film auf meinen Haaren hinterlassen.

    Besuch mich doch mal auf meiner Seite. Bin ganz neu hier.

    Lg Biko :*

    http://biko9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ich bin genau so und grade was kinder cremes dann auch noch ohoh da kommt jede menge zsm.

    AntwortenLöschen