Mittwoch, 6. Februar 2013

Haul

Ich habe mal wieder einige Sachen gekauft. Nichts besonders teuers, da ich mich im
Moment nicht so viel im High-End Bereich bewege.
Der Balea Duschlotion konnte ich bei diesem Duft nicht widerstehen! Die Handcreme aus der gleichen Reihe wird sicherlich auch noch den Weg zu mir finden :D.
Das essence Lippenpeeling aus der hugs& kisses LE musste ich auch inbedingt haben und bin bisher nicht unbedingt begeistert.
Mit dem Apothekers Lippenbalsam hat mich die liebe Paddy von Innen und Außen angefixt!
Beim 0,95 € Ausverkauf von essence habe ich mal die Illuminating Make-Up Base mitgenommen, wirklich ausprobiert habe ich sie aber bisher nicht.
Und nach einem erfolgreichen (es muss nichts gemacht werden!) Zahnarztbesuch habe ich mir mein erstes Catrice Rouge in 020 Rose Royce gegönnt.
 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen