Sonntag, 17. Februar 2013

Wo kommen die ganzen ... her?!

Heute möchte ich eine kleine Serie auf meinem Blog starten, die "Wo kommen die ganzen ...her?!"
Ich werde euch so nach und nach meine ganze Sammlung zeigen,
nur eben auf eine andere Art und Weise. :)
Ich hoffe es gefällt euch und ich starte direkt mit dem ersten Beitrag.

"Wo kommen denn die ganzen Puder her?!"




Zwei Puder habe ich Momentan im Wechsel in Benutzung das Catrice Skin Finsih Puder und das 2in1 powder& make-up von Manhatten (hier noch im alten Design).
Alle andern Puder sind mit entweder spontan im Laden zugeflogen und momentan zu dunkel.... ein Puder befindet sich eigentlich auch immer wieder in meiner Tasche.

Ich bin schockiert was sich da angesammelt hat...
und das sind einfach nur Gesichtspuder zum mattieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen